Focusing und Märchen

Finde den Schlüssel zu deinem inneren Schatz

Mar­tin Gott­stein führt uns frei­las­send in die Weis­heit und in die Tie­fen­di­men­si­on der Mär­chen.
(Klaus Renn, Psy­cho­the­ra­peut, Lei­ter des Deut­schen Aus­bil­dungs­in­sti­tuts für Focu­sing und Focu­sing The­ra­pie, Autor und Coach)Der Autor stellt Mög­lich­kei­ten vor, die über den Weg des Focu­sing hilf­rei­che kör­per­li­che Wahr­neh­mun­gen ermög­li­chen kön­nen.
(Bri­git­ta Schie­der, Aner­kann­te Erzäh­le­rin und Semi­nar­lei­te­rin der Euro­päi­schen Mär­chen­ge­sell­schaft, Dipl. Logo­the­ra­peu­tin, Autorin)Während des Lesens ent­steht in mir ein woh­li­ges, freund­li­ches, warm­her­zi­ges Gefühl … sehr posi­tiv und sehr heil­sam.
(Dr. Johan­nes Wiltsch­ko, Grün­der und Lei­ter des Deut­schen Aus­bil­dungs­in­sti­tuts für Focu­sing und Focu­sing The­ra­pie, Psy­cho­the­ra­peut, Kli­ni­scher Psy­cho­lo­ge, Autor)